Ist das normal ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claireh 14.02.11 - 20:21 Uhr

Hallo Ihr lieben Hibbel mäuschen :-)

Ich müsste am DO eigentliche meine mens (hoffentlich nicht) bekommen.

Habe immer wieder ziehen & stechen im Unterleib. Was ja sogut wie jeder hier hat :-p

Nun meine Frage müssen die Brüste sofrüh schon weh tun um schwanger zu sein ? oder MUSS das garnicht. #gruebel ??

Grüßle
Claire#winke

Beitrag von juliafabian1212 14.02.11 - 20:23 Uhr

muss gar nicht. bei jeder ist es anders! bei mir tun die brüste auch weh, wenn die mens kommt!!!! verlass dich nicht auf irgendwelche "anzeichen" damit machst du dich nur verrückt.

Beitrag von saskia33 14.02.11 - 20:24 Uhr

Nö,muß nicht ;-)

Als ich das letzte mal Schwanger war hatte ich vor dem NMT keine Anzeichen gehabt,unter anderen haben meine Brüste nicht weh getan #schein

lg

Beitrag von unipsycho 14.02.11 - 20:24 Uhr

ich kann nur sagen, dass sich meine schwangerschaftsanzeichen gar nicht vom üblichen PMS unterschieden haben.

weh tun meine brüste auch selten... werden nur langsam größer #hicks (meinen Mann freuts...)

Beitrag von claireh 14.02.11 - 20:37 Uhr

Okay ;-) da bin ich ja beruhigt , werde nun abwarten ob meine mens. am DO kommt & wenn nicht werde ich dann übers Wochenende mal ein test machen :-)#zitter

Sind erst im 1 ÜZ . Wie siehts bei euch so aus ? #liebdrueck

Beitrag von unipsycho 14.02.11 - 20:47 Uhr

ich bin im 3.ÜZ schwanger geworden. :-)
frag mich nur, ob es diesmal bleibt. deswegen bin ich eher hier unterwegs als bei den schwangeren.

Beitrag von claireh 14.02.11 - 20:58 Uhr

Achso uii :-) ich wünsche dir alles gute.

Ich hoffe sehr das es bei uns im 1 ÜZ geklappt hat. Wenn nicht dann villt im 2 ten . Nehme die Pille schon seit Oktober nicht mehr :-p haben bis jetzt mit Kondom verütet da wir erst einmal den schweren Umzug hinter uns bringen wollten :-) nun haben wir es versucht & ich hoffe das die Mens nicht kommt :-)#zitter#zitter

Was hattest du so für ss anzeichen ?#winke#klee