was gab es bei euch heute zum Abendbrot.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamamausi24 14.02.11 - 20:21 Uhr

Huhu na was gab es heute bei euch leckeres???

Ich habe mir gerade mein Abendessen gemacht und werde es jetzt erstmal genießen #mampf#mampf#mampf

habe erstmal schönes dunkeles Vollkornbrot mit Französischen Weichkäse mmmmmmmmmmmmmm liebe den momentan so sehr und dann noch vollkornbrot mit Gemüse Aspik auch voll lecker und dazu ein großen Becher mit Reine Buttermilch und wenn ich dann noch was schaffe esse ich noch leckere selbstgemachte Götterspeise mit lecker vanillesoße. Wer gerne mag kann zugreifen habe für euch etwas über :-D:-D:-D#mampf

Beitrag von hasi1977 14.02.11 - 20:26 Uhr

#koch Bei uns gabs lecker Eisbein mit Sauerkraut #huepf

Bin jetzt noch total vollgegessen. Könnte nur essen, essen, essen die letzten Tage #rofl

LG Maria (24+4)

Beitrag von akay03 14.02.11 - 20:26 Uhr

Ich hatte auch leckeres dunkles müslibrot...sehr lecker:-)etwas paprika und gleich vielleicht noch ne milch;-)#koch

Beitrag von heifra2211 14.02.11 - 20:26 Uhr

bei uns gab es heute möööhreneintopf, den ich gestern schon vorgekocht habe. sooo lecker!!!
danach haben wir uns noch ein kleines eis gegönnt...

lg, heifra

Beitrag von knipke 14.02.11 - 20:27 Uhr

Hallöchen

Bei uns gab es Pizza zum Abendbrot
Aber gleich werde ich noch Schokopudding kochen und futtern und noch nen Apfel ..und und.. und.. #schein


lg Knipke 10+0


Beitrag von steffken80 14.02.11 - 20:32 Uhr

Hallo,

ich hab meinen Mann ein legga Valentinsessen gekocht. Es gab Rumsteak, Ofenkartoffel mit Sour Cream, Knoblauchbrot und Salat. Sozusagen Blockhouse bloss zu Haus. War echt super legga und ich hab sogar das Steak auf den Punkt hinbekommen (leider nur für meinen Mann medium). Zum Nachtisch gab es Schoko und Vanillecreme.

Dazu noch den Tisch schön gedeckt mit Kerzen und Rosen.

Er war total begeistert.

LG Steffken

Beitrag von sweetelchen 14.02.11 - 20:58 Uhr

Ich war in einem Mongolisch chinesisch japanischem Restaurant mit meinem Mann :-)