1+1=3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine-krabbe 14.02.11 - 20:23 Uhr

Hallo zusammen,

#huepf#huepf#huepf

ich bin schwanger #schwanger, und ich freue mich so.
#:-D#verliebt#sonne#fest#glas

Gestern habe ich mit einem 10er von PreSense positiv getestet und heute nochmal mit einem 10er Presense und einem 25er Clearblue Digital. Fotos sind in meiner VK.

Dies war mein erster Zyklus mit dem Clearblue Monitor, Temperatur messe ich mit dem Cyclotest 2 plus. Es war mein 2. ÜZ. Meine zweite Zyklushälfte ist mit 11 Tagen recht kurz, Progesteronwerte wurden zweimal getestet und waren in Ordnung.

Am Mittwoch habe ich einen Termin beim FA, sie wollen einen Bluttest machen, um die HCG Werte zu checken und machen einen Ultraschall. Drückt mir bitte die Daumen, dass man schon einen Krümel sieht.

Hier meine Glückskurve #herzlich #klee #blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941464/564641

Alles Liebe und viel Glück beim Schwanger werden #liebdrueck
kleine-krabbe

Beitrag von bine1310080405 14.02.11 - 20:25 Uhr

herzlichen glückwunsch zur #schwanger eine schöne kugelzeit ;-)
...aber leider sehe ich keine fotos#kratz


Beitrag von kleine-krabbe 14.02.11 - 20:30 Uhr

Fotos sind jetzt freigeschaltet #winke

Beitrag von kleine-krabbe 14.02.11 - 20:31 Uhr

Danke für die Wünsche und den Hinweis

Beitrag von winniepooh08 14.02.11 - 20:25 Uhr

wow...
herzlichen glückwunsch...!!! alles gute...!

Beitrag von winniepooh08 14.02.11 - 20:27 Uhr

die fotos können leider nur freunde sehen..

Beitrag von kleine-krabbe 14.02.11 - 20:28 Uhr

Fotos sind jetzt freigeschaltet #klatsch#winke

Beitrag von ciddaa 14.02.11 - 20:28 Uhr

Wow.. herzlichen Glückwunsch !!
Freut mich das es bei dir schon im 2. ÜZ geklappt hat #huepf

Danke fürs Daumen drücken. Ich drücke dir auch die Daumen das du deinen Krümel siehst #pro

Liebe Grüße....

Beitrag von kleine-krabbe 14.02.11 - 20:33 Uhr

Danke, ist schon toll, dass ich mich hier austauschen kann, außer meinem Mann und meiner besten Freundin weiß es noch keiner. Da weiß ich gar nicht wohin vor lauter Glück und kann es noch kaum jemand erzählen. In der Arbeit nicht und die Großeltern sollen es auch erst erfahren, wenn die erste Zeit vorbei ist.

Beitrag von ciddaa 14.02.11 - 20:35 Uhr

Stimmt... ist auch wichtig das man sich austauscht =)
wenn ich daran denke das ich es ehhh nie heimlich halten könnte.. ich glaube bei mir wüsste es die halbe nachbarschaft innerhalb einer stunde :-D

Beitrag von lialein 14.02.11 - 20:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

Beitrag von kleine-krabbe 14.02.11 - 20:41 Uhr

Danke, lieb von Dir, es ist echt schön darüber zu reden, außer meinem Mann und bester Freundin freue ich mich noch im Geheimen

Beitrag von malou81 14.02.11 - 20:40 Uhr

WOW #schock, Glückwunsch!!! Nur dreimal geschnackselt und schon #schwanger... das nenne ich Kampf-Bienchen #schwimmer...alles Gute #klee

Beitrag von kleine-krabbe 14.02.11 - 20:43 Uhr

Naja, die unrelevanten habe ich nicht eingetragen, grins. Wobei so viele fehlen auch nicht. Mein Mann fühlt sich auch gut, dass es so schnell geklappt hat, wir waren doch ein bißchen unsicher.