Einnistungsschmerzen oder PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flipper1 14.02.11 - 20:25 Uhr

hallo.

Bin heute ES + 8 und habe auch richtig Bienchen gesetzt. Hatte heute früh Bauchschmerzen wie bei PMS, aber nicht so doll. Oder kann ich den Zyklus wieder abschreiben.

Lg. Jana

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941913/564706

Beitrag von bine1310080405 14.02.11 - 20:27 Uhr

kann ss sein oder pms alles ist möglich ;-)

aber die tempi ist ja auch schön oben ...ich drücke dir die daumen das du dieses mal die pest nicht bekommst #klee#klee#klee

Beitrag von flipper1 14.02.11 - 20:28 Uhr

DAnke. dir auch alles gute

jana