Warum krieg ich keine Antworten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinertiger81 14.02.11 - 20:29 Uhr

Wisst ihr es nicht oder mögt ihr nur nicht Antworten?

Hallo!

Im 1. ZB hab ich die Tempi an ZT 10 von 36,9 auf 36,7 runtergesetzt (auf Rat von euch)
Im 2. ZB ist nichts geändert und da sind jetzt auch Balken drin. Was meint ihr welches das richtige ist?
War die Tempi an ZT 10 ein Ausrutscher?
Freu mich über eure Meinungen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../566140

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../569913

Danke
kleinertiger81

Beitrag von juliafabian1212 14.02.11 - 20:31 Uhr

zbs gehen nicht auf!!!

Beitrag von bine1310080405 14.02.11 - 20:32 Uhr

kann beides nicht geöffnet werden ....

Beitrag von engelchen18092010 14.02.11 - 20:32 Uhr

Hi, sorry jetzt würde ich dir gern ntworten nur kann ich deine ZB nicht sehen die seite geht nicht auf!!! #liebdrueck

Beitrag von juliafabian1212 14.02.11 - 20:37 Uhr

hab deinen Beitrag jetzt weiter unten gelesen.

Ist schwer zu sagen, aber mach dir doch keinen Kopf Bienchen sind ja genug gesetzt.

Aber wenn ich jetzt von mir aus gehe, würde ich sagen, dass der zweite stimmt. Meine Meinung aber wissen tu ich es nicht. Viel Glück

Beitrag von unipsycho 14.02.11 - 20:38 Uhr

so, für die anderen:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3028398

kleinertiger: wenn du text aus einem bestehenden beitrag kopierst, funktionieren die links nciht mehr.

ich finds echt schwierig. wie verhält sich deine tempi sonst in der ersten ZH? vielleicht kannst du dir andere ZBs von dir anschauen und der eine wert vom 03.02. war nur ein ausreißer... #kratz

jedenfalls wart ihr aber fleißig. ihr habt die "kritischen tage" abgedeckt ;-) Ich persönlich würde einen späteren NMT erwarten, also das unbereinigte ZB bevorzugen.
du hast ja hier in der ersten ZH keine wirklich stabile tempi, wo man so einfach sagen kann "ZT10 weicht extrem vom üblichen muster ab, schmeiß ihn raus" und du hast ja werte, die deutlich über der 36,9°C liegen.
ich würde es einfach so lassen und vom 24.02. als nmt ausgehen.

#winke uni