Schwangerschafts``beschwerden``

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von akay03 14.02.11 - 20:29 Uhr

hey wie gehts euch?
übel und so weiter??

ich muß sagen ich hab echt glück...ich merk nicht so viel...etwas appetitlos(was ja nicht so schlimm ist;-))

und mir ist abends immer sooooooooo kalt!!
liegt das auch an den hormonen ?....gehts noch jemanden so??

#augen

Beitrag von heifra2211 14.02.11 - 20:34 Uhr

huhu!

bei mir ist auch alles fein - mir ist alle paar tage mal ein bissel kodderig, aber dann esse ich ne kleinigkeit und es ist wieder gut.
appetitlos bin ich auch oft. im einen moment total hunger auf etwas - steht es vor mir, will ich es nicht mehr.

mir ist eher warm als kalt... hihi

lg heifra

Beitrag von stbh24 14.02.11 - 20:35 Uhr

Das kenne ich auch. Nix essen wollen und frieren, dass mein Mann schon die Heizung nachgesehen hat, ob sie überhaubt an ist.

LG

Beitrag von bjerla 14.02.11 - 20:40 Uhr

Ich friere auch viel, bin immer müde und heute ziehts ganz schön im UL. Aber sonst gehts. Übel ist mir nur ab und an. Hält sich in Grenzen.

LG B. (6.ssw)

Beitrag von 85tatter 14.02.11 - 20:58 Uhr

Mir ist auch immer soooo kalt.habe ab und zu UL schmerzen und rückenschmerzen....kenne ich von der ersten SS nicht....

Aber sonst ist alles supi ;-)

Beitrag von helena.h 14.02.11 - 22:02 Uhr

hi,

da gehts mir so wie dir! der appetit ist weg BIS ich anfange zu essen, dann kann ich dafür nicht mehr aufhören ;)
kalt ist mir auch oft, ganz besonders abends. dachte schon der thermo spinnt, aber jetzt wo ich das hier so lese ;)

liegrü, helena

Beitrag von delirium 14.02.11 - 22:06 Uhr

ich bin zwar noch seeehhhhhr am anfang, aber schon zum dritten mal ss.
übelkeit hatte ich nie, aber meine brüste sind schon größer und tun etwas weh und ich bin tagsüber sooo müde und ab un zu rückenschmerzen im lendelwirbelbereich, ansonsten alles super


lg jenny 5. ssw un zwei kinds an der hand;-)