zyklus schon vorbei???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 14.02.11 - 20:33 Uhr

hallo ihr lieben!

menno, mein bauch fühlt sich seit heut nachmittag so richtig nach mens an...und jetzt hab ich auch noch leicht spinnbaren ZS. er ist teilweise flockig, cremig und weiß, teilweise kommt er mir auch wässrig vor (bitte entschuldigt die genaue ausführung). werdet ihr da schlau draus?? deutet sowas nich immer auf die mens hin??
bin aber erst es+6, da wäre doch meine 2.ZH viel zu kurz, oder nich??
bin verzweifelt, weil ich wirklich dachte dass es im ersten zyklus mit ovus und ZB geklappt hat...

Beitrag von jennalein2 14.02.11 - 20:39 Uhr

hier noch meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/565571