Schaut euch das mal an

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 14.02.11 - 20:34 Uhr

Hallöchen,

habe hier mal eine Video für euch. Viel spaß beim schauen. :-D#rofl


http://video.de.msn.com/watch/video/baby-having-fun-in-moms-stomach/1j2vnaxpn

Beitrag von sweetelchen 14.02.11 - 20:37 Uhr

Ich finde das Video sooo eklig, auch wenn ich weiß wie schön sich das anfühlt und wie schön das ist das Kind zu fühlen.

Beitrag von netti1206 14.02.11 - 20:37 Uhr

Hi

Hab gut gelacht #rofl#rofl

Beitrag von saskia33 14.02.11 - 20:38 Uhr

Was macht es da #rofl
Aufraumen,sauber machen #schwitz #rofl #rofl

Heftig #schwitz

Beitrag von manu-ll 14.02.11 - 20:38 Uhr

Wahnsinn!!

Ich glaube aber, mir wäre das total unheimlich ;-)

Das Mäuschen muss aber mächtig Platz in Mamas Bauch haben...

Beitrag von niki3008 14.02.11 - 20:39 Uhr

#schock das ist ja megaheftig #schwitz

Beitrag von comiso76 14.02.11 - 20:40 Uhr

auwa und autsch

Beitrag von akay03 14.02.11 - 20:41 Uhr

ekelig...das muß sich doch auch schon nicht mehr schön anfühlen...ich find das an den rippen so unangnehem...

Beitrag von 0190kadett 14.02.11 - 20:50 Uhr

#schock#augen#rofl

Beitrag von winterengel 14.02.11 - 20:51 Uhr

Krass #schock #rofl ! Ob sich DAS noch schön anfühlt #schwitz ??

Sieht irgendwie eher gruselig aus...

LG, Malin

Beitrag von erbse2011 14.02.11 - 21:00 Uhr

ich kenne das video. find ich voll heftig :-p

Beitrag von silksbest 14.02.11 - 21:01 Uhr

das finde ich nicht schön. eher unheimlich

Beitrag von klara4477 14.02.11 - 21:01 Uhr

Ich glaube dieses Video hat langsam Kultstatuts. Den link dazu gab es hier schon so oft...
Ob die Mutter wohl weiss das ihr Bauchbesetzer ein Star ist :-D?