42549 und nähere umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von hasenbein82 14.02.11 - 20:36 Uhr

hallo,

ich bin 28 jahre alt, verheiratet und bin hier zuhause mit einem 6 wochen alten mini-mann.
wir suchen liebe kontakte in unserer umgebung, zumal ich auch noch nicht so lange hier wohne.

lg
hase

Beitrag von fibii 15.02.11 - 13:51 Uhr

Hallo,
ich wohne in 42579...vielleicht meldest du dich mal :-p

LG

Beitrag von ip-bekannt 19.02.11 - 05:43 Uhr

Hallo,

ich habe mich hier gerade angemeldet. Eigentlich eher zu Recherchezwecken, da ich gerade ein Babybuch schreibe und habe da die "Kontaktanzeigen" gefunden.
Wir kommen auch aus Velbert. Mein Freund und ich sind seit knapp sechs Monaten Eltern und haben auch noch nicht so viele junge Muttis und Vatis im Bekanntenkreis. Wir sind da eher eine Rarität.
Emilia und ich freuen uns, von Euch zu lesen :-)
Viele Grüße Isabel

Beitrag von heidiphillip 03.05.11 - 12:40 Uhr

Hallo,
ich komme auch aus Velbert und finde es unglaublich schwer hier in Velbert anschluß zu finden, obwohl ich seit 8 Jahren hier wohne.. Ich habe zwei Kinder. Mein Großer ist 4 Jahre und der kleine 8 Monate.
Vielleicht könnte ich mich ja zu Euch gesellen. Lust?
Ich würde mich über eine Antwort von Euch freuen.

Liebe Grüße
Heidi