Der Valentienstag und die Mens...!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 14.02.11 - 20:37 Uhr

Haha....

Hallo erstmal....

Eigentlich hatte ich mir für heute einen positiven Test erwünscht, aber dann kam es ganz anders habe meine Mens und fürchterliche Kopfwehhhh dabei...!!

:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Beitrag von saskia33 14.02.11 - 20:39 Uhr

Ich wäre froh wenn meine Mens endlich kommt ,hab mich noch nie so drauf gefreut wie jetzt #rofl #rofl #rofl

Das wird schon noch klappen ;-)

Beitrag von nazar36 14.02.11 - 20:41 Uhr

Ich weiß ja nicht wie lange du schon am üben bist....aber mich enttäuscht es nach dem 12 ÜZ.......

Beitrag von saskia33 14.02.11 - 20:45 Uhr

Ich bin auch im 12 ÜZ ;-) :-p

Ich habe am Di.oder Mi meinen NMT,hoffe die Mens ist pünktlich ist da ich am 22.02 ne BS+Gebärmutterspiegelung bekomme!

Denke wenn ich die Mens noch habe wird die OP nicht gemacht #kratz

Beitrag von nazar36 14.02.11 - 20:47 Uhr

Ja dann hoffen wir mal das sie kommt...und bei mir schnell wieder geht...:-p

Beitrag von nazar36 14.02.11 - 20:40 Uhr

Valentinstag....ohne das e....upssss sorry....!!!
#klatsch und alle können es lesen...#klatsch