Leni Stella *freu* FA-Termin in 22.SSW (JuniListe)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silas.mama 14.02.11 - 20:39 Uhr


Hallo Mädels,

nun habe auch ich ein Outing :-)
In meinem Bauch tobt eine kleine Prinzessin, wenn sich nichts mehr ändert, dann bekommt unser Sohn eine kleine Schwester!

Aber das Wichtigste! Hatte nach langen 5 Wochen endlich wieder nen FA-Termin und ich war so aufgeregt aber es ist alles gut! Bauch und Rücken sind geschlossen, die Organe sehen gut aus, sie ist zeitgerecht entwickelt. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen.
Da ich seit der 15.SSW Symphysenschmerzen habe, habe ich es noch mal angesprochen nun weiß ich auch, dass die Rückenschmerzen / Kreuzband damit zu tun haben... Ich soll mich schonen und kann nur warten, bis das Kind da ist... Danke! Ich hab nun auch den Gürtel bekommen, der das Becken zusammen halten und den Bauch stützen soll.

Vielen Dank fürs "Zuhören"
LG, Katrin mit der kleinen Leni Stella im Bauch und Torge Silas fest an der Hand :-)

Beitrag von paulina510 14.02.11 - 20:42 Uhr

Leni ist ein super Name! Glückwunsch!!!!

Beitrag von silas.mama 14.02.11 - 21:04 Uhr

Danke! :-)

Ja, unser "leuchtender Stern", der Name hat auch ne tiefe Bedeutung!