tripper vor 4 jahren....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von 4444444444444 14.02.11 - 20:40 Uhr

er hat es erst jetzt gebeichtet er war im puff............er hat gelogen und betrogen und tut aös wäre nichts gewesen:-[#schock

Beitrag von lenamichelle 14.02.11 - 20:45 Uhr

Und nu#kratz

Beitrag von sweetelchen 14.02.11 - 21:01 Uhr

Für mich eindeutig ein Scheidungsgrund...

Beitrag von Sicher? 14.02.11 - 21:02 Uhr

Im Puff wird aber meines Wissens grundsätzlich nur mit Kondom gepoppt.
Wo hat er da den Tripper her???
Die Mädels achten da eigentlich schon sehr drauf, ist ja auch ihre Gesundheit.

Da würde ich doch noch mal nach haken. Wenn es Dir das überhaupt noch wert ist.
Oder besser noch: schieß in gleich ab.

LG

Beitrag von 4444444444444 15.02.11 - 08:27 Uhr

doch den hat er sich in oberhausen in der pflasthofstr geholt trot kondom er ist bestimmt mit ihrem ausfluss in berührung gekommen und nicht vernünftig sauber gemacht..

Beitrag von sonne.hannover 15.02.11 - 08:56 Uhr

schwachsinn

Beitrag von mitti8 16.02.11 - 15:40 Uhr

Soviel ich weiß, gibt es sehr wohl Prostituierte, die ein "alles ohne Service" anbieten, eben ohne Kondom.

Beitrag von similia.similibus 14.02.11 - 22:12 Uhr

Tripper? Gibts den heute echt noch? #kratz

Beitrag von lugga79 14.02.11 - 22:34 Uhr

ja, man(n) bekommt ihn in jedem gut sortierten bordell in deiner nähe,
und das meist gratis ob gewollt oder nicht
der befällt hauptsächlich untreue (ehe) männer.

Beitrag von similia.similibus 15.02.11 - 13:35 Uhr

Ich dachte, der wär "ausgestorben". #schock

Beitrag von rmwib 14.02.11 - 22:30 Uhr

Sowas kriegt man ganz sicher nicht im Puff #aha