mir geht es nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irisp22 14.02.11 - 20:41 Uhr

gerade gut an seit ein paar tagen...meine brüste tuen weh ab und zu dazu könnte ich nur pennen von früh bis abends echt nervig und ab und kopfaua..
hatte meine regel das letzte mal am 28.1.2011 aller 28 tage kommt sie wieder,habe sie am november 09 abgesetzt...

kennt ihr sowas von euren körper auch??

Beitrag von babsi1972 14.02.11 - 20:43 Uhr

Das klingt nach SS-Anzeichen. Wäre aber noch relativ früh.
Alles Gute

Beitrag von saskia33 14.02.11 - 20:44 Uhr

Kurz nach dem ES eher unwahrscheinlich ;-);-)

Tippe da eher auf PMS ;-)

Beitrag von irisp22 14.02.11 - 20:45 Uhr

genau das denke ich auch das ich die PMS auf den weg ist..einfach abwarten und tee trinken