Alles bestens bei der FD :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ostseekraebbchen 14.02.11 - 20:43 Uhr

huhu Ihr Lieben.. war heute zur FD und als erstes hat der Arzt das Jungen-Outing bestätigt :-) dem Kleinen gehts super und er hat natürlich wieder total rumgezappelt, wodurch leider wieder kein gutes Bild zustande gekommen ist..aber das Wichtigste ist ja,daß es uns beiden gut geht :-) und er ist ca 450gr leicht ;-)

wünsch Euch noch einen schönen Valentinstag :-)

GlG Nadine mit Bosse inside (22.SSW) #winke

Beitrag von silas.mama 14.02.11 - 20:46 Uhr


Hallo,
ich durfte heute auch wieder nach langen 5 Wochen zum US und auch uns hat der Valentinstag Glück gebracht!
Mensch, ich war so aufgeregt aber es ist alles in Ordnung!
Könnte die ganze Welt umarmen, mir geht es heute so, wie an dem Tag, an dem ich getestet hab :-)

LG, Katrin.

Beitrag von tina25111977 14.02.11 - 21:23 Uhr

#winke Nadine,

oh das ist soooooooooooo toll #ole, freu mich total für Euch!!! Ach aufs Bild verzichtet man doch gerne, wenn man dafür weiß, dass alles supi ist mit dem Zwerg #huepf. Wie gehts Dir denn so? Was macht der Bauch und merkst den kleinen Mann schon? Habt ihr schon einen Namen? Fragen über Fragen #augen.

Wir haben morgen auch nach laaaaaaaangen 5 Wochen unseren Termin zur FD und Doppler und ich bin schon total aufgeregt #schwitz. Einerseits freue ich mich, den Zwerg morgen endlich wieder zu sehen und andererseits habe ich Angst, dass irgendwas nicht stimmt #zitter. Total blöd, gibt ja gar keinen Anlass zur Besorgnis, läuft alles supi, aber naja #augen. Bin froh, wenn der Doc morgen sagt, dass alles ok ist :-).

Mir gehts sonst ganz gut, ist natürlich anstrengend hier mit Teenie und Kleinkind #zitter #schwitz #verliebt, aber ich geb mein Bestes :-p. Der Bauch wächst langsam aber sicher und den Einling spüre ich immer deutlicher und öfter #ole.

Hoffe wir kriegen dann morgen auch endlich unser bisher nur erhofftes, erahntes Jungenouting (siehe VK), das wäre nach zwei zauberhaften Zickchen #verliebt schon echt schön, aber andererseits kenne ich mich in der Rosa-Lila-Glitzermädchenwelt schon echt gut aus #hicks. Aber mein Liebster hätte ein wenig männliche Unterstützung schon verdient und wirklich dringend nötig #rofl :-p.

Naja wir werden sehen und am Ende ist eh nur ein Satz wichtig morgen: Es ist alles in Ordnung und zeitgerecht!!! #gruebel

Oh man ist das jetzt lang geworden, hatte ich gar nicht vor, sorry für das ganze #bla, ist wohl die Aufregung ;-).

LG Tina mit
pupertierender Jessi #verliebt, zahnender Malin #verliebt und tretendem Einling #verliebt (22. SSW)

Beitrag von tina25111977 14.02.11 - 21:25 Uhr

Oh man ja Bosse, steht doch auch schon da! Schöner Name #verliebt