ACHTUNG 2. VERSUCH siehe unten. 1. TEIL 2. folgt gleich.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinertiger81 14.02.11 - 20:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942785/569913

Beitrag von juliafabian1212 14.02.11 - 20:46 Uhr

#zitterDu hast doch schon Antworten bekommen. Bitte keinen 2. Teil!!! sonst gibts Ärger

Beitrag von kleinertiger81 14.02.11 - 20:49 Uhr

Eben sagtet ihr noch man kann meine ZB´s nicht öffnen. Entschuldige das ich es nocheinmal versuche. Wusste nicht das man nicht nochmal posten darf. Habe mir hier die Regeln nicht bis auf´s kleinste durchgelesen.
Wenn ich nerve sagt Bescheid dann werde ich hier nicht mehr posten!

Beitrag von juliafabian1212 14.02.11 - 21:02 Uhr

Oh nein du nervst nicht, wollte dich nur darauf hinweisen, dass es nicht gerne gesehen wird wenn öfter der gleiche Beitrag eröffnet wird... Das nächste mal einfach auf deinen eigenen Beitrag antworten mit dem neuen Link und nicht eine neue diskusion........

Beitrag von kleinertiger81 15.02.11 - 08:09 Uhr

Danke, auf die Idee bin ich nicht gekommen.