Wie geht es euch kurz vor der Punktion?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von carohase 14.02.11 - 20:46 Uhr

Hallo,

eigentlich sollte am Mittwoch PU sein, aber die Ärztin fand die Follikel (der größte immerhin bei 18 mm, insgesamt 9) noch zu klein. Jetzt muss ich noch die ganze Woche 225 Einheiten Gonal F spritzen, meine Angst vor einer Überstimulation wird nicht kleiner...

Wie fühlt sich euer Bauch an? Bei mir drückt es schon ziemlich, rennen würde ich jetzt nicht können. Manchmal habe ich auch so ein unangenehmes Gefühl wie leichte Mensschmerzen. Ist das normal so?

LG Tabea

Beitrag von mardani 14.02.11 - 20:54 Uhr

Hi

Ja ist normal. In deinem Bauch wird ja grade unter Hochdruck gewerkelt.
Mach dir keine Sorgen, wird schon!

Drücke dir die Daumen!

Beitrag von carohase 14.02.11 - 21:04 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort. Meine letzte Icsi (ist allerdings schon vier Jahre her) verlief so "unbemerkt", dass ich jetzt natürlich etwas nervös werde...

Hab mal deine Medikamentenliste gelesen, oha! Ich wünsch dir viel Glück!

Danke fürs Daumendrücken.

Gruß Tabea


P.S.: Kann man die Dosis eigentlich vor dem Transfer nochmal runterschrauben?

Beitrag von madigaa 14.02.11 - 23:14 Uhr

Oh ja Tabea, das drückt zwackt und ziept...und der Bauch kam mir auch so aufgebläht vor, ja ich denke das ist völlig normal und kein Grund zur Sorge ;-) Ich drücke dir alle Daumen, dass sich einige super EZ finden zur PU #pro#pro#pro
LG und alles Gute madigaa