Morgen ist es schon wieder soweit....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyzeit 14.02.11 - 20:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin so aufgeregt!!!!!!!#zitter

Hatte letzte Woche meine erste Einleitung, ohne Erfolg :-(

Morgen soll das zweite Mail eingeleitet werden und ich bin schon so aufgeregt!!! Irgendwie habe ich Angst das es Morgen wieder nichts wird und ich nach drei Tage wieder Heim geschickt werde :-( Aber ich versuche all dem Positv entgegen zu sehen...

Morgen bin ich 9 Tage über ET und ich hoffe das es bei dieser Einleitung endlich klappt, weil ich kann wirklicht nicht mehr.

Sorry für das #bla#bla

babyzeit 41+1

Beitrag von silksbest 14.02.11 - 20:54 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird. Ihr schafft das morgen schon.

Beitrag von schokihase 14.02.11 - 20:55 Uhr

Ich drücke Dir die Däumchen. Bin jetzt schon ungeduldig, dabei bin ich erst morgen 40te, aber meine Erste kam 4 Tage zuvor, deshalb hoffe ich auch noch.
Wo lässt Du denn einleiten? Hab gesehen Du bist auch aus Frankfurt :-).
Alles Gute

Beitrag von babyzeit 14.02.11 - 20:59 Uhr

Ich werde im Bürgerhospital entbinden :-)

Beitrag von schokihase 14.02.11 - 21:07 Uhr

Dann mal "Viel viel Erfolg". Grüss Dr. Bahlmann :-). Ich gehe zwar wieder in die Uni, aber hab da immer Fruchtwasseruntersuchung und FD machen lassen :-).

Beitrag von ladyphoenix 14.02.11 - 21:13 Uhr

#winke
uiuiui ich drück ganz feste alle Daumen #pro #pro #pro
ich glaub, ich könnt heute überhautpt nicht mehr schlafen #huepf
aber wahrscheinlich hätt ich eher angst, dass es tatsächlich losgeht #hicks

#winke und viel #klee

LadyPhoenix