War heute beim FA...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frany84 14.02.11 - 20:47 Uhr

Hallöchen,

bin theoretisch heute bei 8+2,doch heute beim FA meinte er das ich in der 8.SSW laut US bin.
Rechne ich jetzt trotzdem weiter bei der 9. Woche oder fange ich wieder mit der 8. Woche an??

Bin etwas verwirrt,oder holt der Krümel diese 1 Woche wieder auf?



LG Frany

Beitrag von anneke86 14.02.11 - 20:51 Uhr

Mir gehts auch so, bin heute vom FA von 7+0 auf 6+1 zurückgestuft worden. Er sagte aber, dass er dn nächsten Ultraschall in 4 Wochen abwarten will bis er den ET ändert.

Liebe Grüße

Beitrag von frany84 14.02.11 - 20:56 Uhr

Ich hab ich 3 Wochen den nächsten Termin,dann bin ich ja mal gespannt wie er/es sich dann entwickelt hat.


LG

Beitrag von bjerla 14.02.11 - 20:52 Uhr

Das holt der krümel noch auf. War bei mir auch so.

Lg B. (6.ssw)

Beitrag von frany84 14.02.11 - 20:55 Uhr

Danke dir für die Antwort!!!!


LG