Oh Gott Oh Gott, könnt ihr mal nach meinem Ovu in VK schauen? DANKE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carobienchen2512 14.02.11 - 20:47 Uhr

So, und nochmals ich :-)
Vorhin bei der ZB um 19:00 habe ich mein Zyklusblatt gepostet. Vor ein paar Tagen hieß es, dass evtl. mein ES an ZT 13 oder 14 gewesen sein könnte! Nun gingen vorhin die Meinungen etwas auseinder, wg. meinem Tempi-Absturz von heute morgen, dass es evtl. auch ein "Anlauf" auf meinen ES war und der noch bevor steht. Nun habe ich spaßeshalber gerade eben auf einen Ovu gepieselt.....Könnt ihr mal schauen? Bild ist in meiner VK! Ist der denn nun positiv? Und würde das bedeuten, dass mein ES nun morgen sein wird?

hier nochmals meine kurve und besten dank an euch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933246/569201

euer nerviges carobienchen ;-)

Beitrag von unipsycho 14.02.11 - 20:49 Uhr

wart doch mal die nächsten Tage ab. kannst ja deinen mann nochmal bemühen - schaden tuts nicht, aber den einen wert als "Tempiabsturz" zu bezeichen... abwarten und #tasse trinken ;-)

Beitrag von carobienchen2512 14.02.11 - 20:52 Uhr

das problem ist eben, dass ich nicht weiß, ob es noch zu einem bienli kommt, denn bienlis nach plan mag ich garnet ;-) und mein mann hat mittagschicht und ist danach immer sehr sehr platt. der tempi-absacker wurde heute so betitelt, deshalb auch meine aussage. aber sei dem fall, dass es ES schon war, dürfte doch heute der ovu nicht mehr anschlagen oder? und sitzen meine bienlis dennoch gut auch wenn es zu keinem mehr kommt?

Beitrag von unipsycho 14.02.11 - 21:26 Uhr

selbst wenn dein ES heute ist, sitzt das bienchen noch gut. Den Tag wirds dann auch noch überleben ;-)
man sagt ja alle 2 Tage sex sei empfehlenswert. und das haut bei dir ja fast hin.