jetzt ist es amtlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dine-maus-25 14.02.11 - 20:48 Uhr

Noch mehr Viren!
Hallo ihr lieben jetzt ist es amtlich wir sind in der 5 woche #schwanger.

hier ein paar Vieren für euch und viel viel glück an euch alle das es jetzt auch bei euch ganz schnell klappt.

vielen dank an euch alle das ihr mir immer so liebe und tolle antworten gegeben habt.

Hier eure Vieren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

GLG Nadine

Beitrag von malou81 14.02.11 - 20:52 Uhr

Heute kommt man aus dem Gratulieren nicht raus, wah?! ;-)

Herzlichen Glückwunsch auch dir, Nadine. #klee #klee

Ich überfresse #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf mich heute an Viren. Aber egal...davon werde ich gerne dicker #rofl

Beitrag von dine-maus-25 14.02.11 - 20:54 Uhr

vielen dank:-D

ich wünsche dir viel glück.

davon kann man nie genug bekommen hihi#rofl

Beitrag von cisum 14.02.11 - 21:13 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von zotti28 14.02.11 - 21:27 Uhr

Hehe das gleiche hab ich auch grad gedacht..

Aus dem beglückwünschen kommt man gar nich raus..:-D

in diesem Sinne auch Dir meine herzlichsten Glückwünsche und eine wundervolle Kugelzeit!!

Ein dickes #danke für die viren.

liebe grüße zotti

Beitrag von kleine-krabbe 14.02.11 - 21:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich habe gestern und heute positiv getestet#winke

Beitrag von paulinka12 14.02.11 - 21:36 Uhr

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch #schwanger

Hat die Frauenärztin bei dir einen US gemacht?

Konnte sie schon was sehen?