FG meiner freundin...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von knorkelchen 14.02.11 - 20:48 Uhr

ich habe gerad erfahren, dass meine freundin eine FG in der 14 ssw hatte und sie es normal auf die welt bringen musste.#heul

ich hatte meine im dez aber war erst in der 6ssw mit AS...was im keine fall zu vergleichen ist.

das tut so weh...dieses zu erfahren.

ich habe sie hierher empfohlen, da es mir doch etwas geholfen hatte mit euch zu sprechen.

alles mist echt!!!
son sch....könnte schreien...

#heul#heul#schock#schock

Beitrag von tini.87 14.02.11 - 21:10 Uhr

Hallo Knorkelchen,

es ist so schlimm wie vielen es so geht.Auch ich musste grade diese Erfahrung machen.Aber was Deine Freundin da erlebt hat kann man garnicht in Worte fassen. Spende Ihr viel Trost und sei für sie da. Ich finde auch dass das Reden sehr gut tut,um diese Sache zu verarbeiten.

Alles Liebe für Euch beide