MUMU - Es+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cellentina-11 14.02.11 - 20:51 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habe heute mal meinem MUMU gefühlt und habe festgestellt das er ziemlich tief sitzt aber fest und zu ist. Ich weiß das man bei ES+8 noch nicht viel sagen kann aber wenn sich etwas eingenistet haben sollte oder evtl. die nächsten Tage noch tut, sollte der MUMU nicht schwer erreichbar sein?

Hier mal mein ZB wenn jemand schauen möchte.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892194/563728

Danke für alle Antworten die kommen!

GLG :-)

Beitrag von cellentina-11 14.02.11 - 21:06 Uhr

Keiner eine hilfreiche Antwort?? :-(

Beitrag von carobienchen2512 14.02.11 - 21:09 Uhr

schau mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml
das ist eine super seite und dort ist fast alles rund um das thema schwangerschaft erklärt. es ist immer schwierig - bei fast allen fragen - eine genau aussage zu machen, da es von frau zu frau unterschiedlich verläuft.
drücke dir die daumen, dass es geschnaggelt hat
#klee

Beitrag von cellentina-11 14.02.11 - 21:13 Uhr

Hey, danke für deine Antwort. Die Seite habe ich glaube ich schon auswendig gelernt #rofl
dachte halt das vllt jemand schreibt vonwegen, mein MUMU war auch tief bei meinen Schwangerschaften oder so... man interpretiert ja leider so viel überall hinein. Dann heißt es wohl wieder abwarten und tee trinken.

Danke und dir auch viel Glück :-)

Beitrag von carobienchen2512 14.02.11 - 21:16 Uhr

ja das ist immer schade, wenn gerade keiner eine passende antwort hat oder gerade um die uhrzeit keine mädels mehr da sind, die ähnliches hatten. leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, da ich mumu nicht abtaste und davon rein gar keine ahnung habe. versuche dich einfach entspannt - ich hab echt gut reden #rofl - zurückzulehnen, in 6 tagen bist du schlauer.
#klee

Beitrag von cellentina-11 14.02.11 - 21:20 Uhr

ja in sechs tagen ... und das ist noch sooooo lang... schade das man es nicht sofort weiß ob es geklappt hat ;-)