Zurück von Kontrolle nach AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von raevunge 14.02.11 - 20:52 Uhr

HUHU Mädels,

da bin ich wieder von meiner Kontrolluntersuchung beim FA zurück :-D

Ich hatte ja nen MA mit AS am Sonntag vor einer Woche. Nun ist aber laut meinem FA alles iO, und: wir dürfen seiner Meinung nach auch gleich wieder anfangen zu üben ;-)

Das Einzige, was jetzt noch mal gecheckt werden sollte, sind die Gerinnungswerte. Da habe ich eine Überweisung zum Spezialisten bekommen. Aber ich habe deswegen ehrlich gesagt nicht ganz so große Sorgen, da das dann ja therapierbar wäre, wenn überhaupt was ist. Ich bin auch froh, dass ich die Überweisung bekommen habe, lieber lass ich noch was abklären, und wenn es dann doch alles gut ist, dann: um so besser :-D

Nun werden wir erstmal ganz entspannt nach Lust und Laune entscheiden ;-) Und ab der nächsten Mens kann ich dann hoffentlich ein vernünftiges ZB führen. Messe schon wieder, aber eher halbherzig #schein

GLG an euch alle

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen

Beitrag von sternenmami 14.02.11 - 21:10 Uhr

hallo,
das freut mich für dich und auch das du nach dem verlust deines kindes gleich wieder positiv in die zukunft schaust!#pro es kann nie schaden sich mal durchchecken zu lassen. ich wünsche euch ganz viel #klee und hoffe für euch das ihr bald wieder guter hoffnung seid.

glg #sternmami mit gabriel und stella fest im #herzlich