Vorfreude auf´s Baby kommt nur zaghaft auf...und das in der 37. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von esprity 14.02.11 - 20:53 Uhr

Hallo *

Nur noch gute vier Wochen und dann halte ich hoffentlich ein gesundes,kleines Mädchen in meinen Armen....

Wie sehr freut ihr euch auf eure Babys? Ich habe das Gefühl, dass ich mich gar nicht "richtig" freue. Ich hänge noch soo sehr an meiner Schwangerschaft und das tolle Gefühl ein Baby im Bauch zu haben.

Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen wie mein neues Leben als Mutter sein wird....schaffe ich das überhaupt alles?

Heute stand ich vor der Wiege und hatte Tränen vor Rührung in den Augen bei der Vorstellung das bald unser Baby dort drin liegt...

Wie geht es euch so?

LG esprity 37. SSW

Beitrag von zottelrigge 14.02.11 - 20:59 Uhr

für mich ist das alles auch noch so irreal!
klar, ich liebe das kleine wesen in meinem bauch, aber ich hab halt null plan wie mein leben aussieht wenn sie dann WIRKLICH da ist!
ist ja auch mit nix vergleichbar!
hach, wir schaffen das schon irgendwie...

liebste grüße #liebdrueck

zottelrigge + nora (36+6 SSW)

Beitrag von mamasepnullsieben 14.02.11 - 21:01 Uhr

http://www.schatten-und-licht.de