Was für ein Krimi!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sari44444 14.02.11 - 20:59 Uhr

hi ihr lieben,
heute war ich dass erste mal beim doc. laut meinem Zyklus und tempi kurve 5+1.
mein doc. konnte heute morgen außer einer gut aufgebauten schleimhaut nichts sehen.
dann blutentnahme und um 16 uhr anrufen!!!!!#zitter
soooooooooooooo mein hcg ist 2900 und man muss laut doc etwas sehnen!
ich musste sofort wieder in die praxis! verdacht auf eileiterschwangerschaft.
ich war total fertig und hab nur geheult! mein doc.machte dann noch einen us und da.....................................................................war es aufeinmal #huepf#ei 11,1mm mit einem klitzekleinen inhalt!!!!!!!!!!!!!!!!!#verliebt

lg steff mit louis 2 1/2 und#ei 5+1

Beitrag von jessiinlove82 14.02.11 - 21:00 Uhr

Toi toi toi, dass es bleibt.

LG

Beitrag von val1977 14.02.11 - 21:31 Uhr

wünsch bdir viel glück. #winke