Hormonwerte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bommelline 14.02.11 - 21:02 Uhr

Hallo,
habe heute meine ergebnisse vom FA bekommen bzgl. der Werte. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Also:
TSH 4,49 ug
Prolactin 27,29 ng
17 beta Oestradiol 160,10 pg
Progesteron 8,92 ng

also das TSH und Prolactin erhöht sind weiß ich (jedenfalls für eine SS)
aber was sind die anderen beiden? und stimmt dass das Prolactin für Milch in der Brust ist? Sry für die doofen fragen. aber irgendwie habe ich das vorhin nicht ganz verstanden.

Ich habe jetzt für das TSh Thyroxin bekommen aber nur 25ug. Ist das nicht zu wenig? Er meinte, da ich ja nicht dick bin würde das reichen.

Vielen Dank fürs Lesen und Antworten

Bommel