Doctor's diary

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mama062006 14.02.11 - 21:10 Uhr

Hab grad auf ORF DD geschaut. Es war sooo toll #verliebt. Hoffentlich kommt noch eine Staffel

Sorry, musste ich einfach mal loswerden ;-)

VG

Beitrag von balooni 14.02.11 - 21:22 Uhr

#verliebt jaaaaaa, schließ mich an #huepf
genauso wollt ich das Ende haben#pro
wär toll, wenn es weiter gehen würde ... ab jetzt ohne Gemeinheiten:-)

LG, Anja

Beitrag von seikon 14.02.11 - 21:28 Uhr

Ach Mensch, ich muss noch bis Mittwoch warten.

Mag mir vielleicht jemand (per PN?) verraten, was in der Folge vorkommt und wie es ausgeht? Also speziell das Liebeschaos natürlich.

Beitrag von leonluca2006 14.02.11 - 21:53 Uhr

ich bin einfach platt....

soviel liebe hätte ich bora nicht zugetraut....

ich bin echt fertig :D

am mittwoch nochmal und nächste woche kommt die dvd ;-)

Beitrag von wirsindvier 15.02.11 - 09:06 Uhr

Huhu

ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeeehr #huepf

Wusste anfangs nicht, was ich von der letzten Staffelfolge halten sollte ;-)
Einerseits war es gut, andererseits wieder viele seichte Witze ( sag nur GMNT #rofl )
Aber der Schluss war top #verliebt

Ahhh ich will mehr .....

Aber wenn es eine neue Staffel geben sollte, was soll da noch kommen?

lg #winke

Beitrag von la_kritz 15.02.11 - 19:02 Uhr

verrät mir jemand per pn was passiert ist??? bitte, bitte, bitte #liebdrueck

Beitrag von ramoswunschkind 15.02.11 - 22:06 Uhr

huhu, hab dir eine PN geschickt ;-)

Beitrag von yarists 16.02.11 - 08:15 Uhr

ich habs auch schon gesehen voll schönes Ende#verliebt.Ich Liebe die Serie,aber ich glaube es wird keine nähste Staffel geben.Ist auch ein schönes Ende.
Wenn es am schönsten ist soll man aufhören;-).
lg Anika