wer war ss trotz blutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von skorpion1978 14.02.11 - 21:12 Uhr

hallo ihr lieben glücklichen schwangere mädels,

ich gehöre leider noch nicht hier her aber hätte da eine frage die ja oben steht:

wer war ss trotz blutung, keine sb sondern richtige blutung die allerdings nicht lange gedauert hat?

bei mir ist es so das ich automatisch neue zb angefangen habe aber irgendwie geht mein tempi nicht runter seit samstag.

sorry für #bla

#danke und #winke

Beitrag von babydanny1 14.02.11 - 21:16 Uhr

Ich kenne das ich hatte das in meiner ersten SS deswegen habe ich es auch erst in der 15 SSW erfahren.

Beitrag von skorpion1978 14.02.11 - 21:21 Uhr

wow und das richtige blutung?

#danke für dein antwort

Beitrag von babydanny1 14.02.11 - 21:23 Uhr

nein das war nicht richtig nur so halb ebend nichts ganzen und nichts halbes

Beitrag von pauli1983 14.02.11 - 23:11 Uhr

Hallo. Ich hatte noch einmal starke Regelblutung oder wie auch immer. Auf jeden Fall hab ich gedacht, dass ich nur eine verkürzte Regel wegen Stress oder ähnliches habe.

Drück dir die Daumen.

Beitrag von skorpion1978 14.02.11 - 23:23 Uhr

#danke dir