Antibiotika-ES verspätet??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesien 14.02.11 - 21:15 Uhr

Musste antibiotika wegen ner blasenentz. nehmen, normalerweise hätte ich ES am 8.2. haben sollen. Sonst spüre ich den immer... Aber am 8. nicht, sondern erst ab heute....
LG

Beitrag von rainbow170 15.02.11 - 06:37 Uhr

stelle mir grad die gleche frage wegen cortison. das musste ich nehmen und hab nun auch das gefühl, dass sie der ES verschoben hat.
lg