Heute will ich gar kein zweites Kind...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 14.02.11 - 21:21 Uhr

Hallo Mädels,

muss mich mal kurz ausheulen:

Habe heute Nacht kaum geschlafen (mein kleiner Mann hat sehr unruhig geschlafen, ich dadurch auch und um 5.30 Uhr - nach viereinhalb Stunden unruhigen Schlaf - war die Nacht auch schon wieder um) und mein Sohn hatte heute wieder einen dieser Ätz-Tage: Hat nach mir gehauen, mich angeschrien, rumgezickt... :-[ Bin fix und alle!!!!

Heute ist also mal wieder einer dieser Tage, an denen ich soooo froh war, dass er im Bett liegt und ich endlich meine Ruhe habe. Und einer dieser Tage an denen ich denke: Ein zweites Kind packst du nicht!!!!!!!! #schmoll

Naja kommen auch wieder bessere Zeiten.

Musste mich nur mal kurz ausjammern ;-)

LG Lena

Beitrag von zotti28 14.02.11 - 21:23 Uhr

Hallo

is doch nich schlimm auch ausjammern muss mal sein .. ( find ich jedenfalls )

Hoffe es geht Dir ein wenig besser.

Aber wie Du selber schon sagst, es kommen auch bessere Zeiten und in den MOmenten wo unsere Kids uns ein lächlen ins Gesicht zaubern is das böse eh alles vergessen.

Liebe grüße zotti

Beitrag von zauber09 14.02.11 - 21:25 Uhr

Hallo Lena, heute sprichst Du mir aus der Seele. Ich habe ein Schlafproblem-Kind, sie schläft total wenig und es ist jedesmal ein Akt bis sie endlich schläft. Ich wünsche mir eigentlich ein 2. Kind, aber ich habe Angst, es nicht zu schaffen. Jetzt schon bin ich manchmal ganz schön mit den Nerven fertig. Es gibt kaum Platz für mich oder für mich und meinen Partner. Trotzdem, ich liebe meine Tochter über alles!
Wünsche Dir heute eine gute Nacht!

Beitrag von lewie 14.02.11 - 21:26 Uhr

Das ist lieb - vielen Dank!!! Das wünsche ich dir auch!! :-)

Und ich versuche mir immer zu sagen: Andere schaffen das auch, dann packst du es auch! ;-)

Beitrag von lumara 14.02.11 - 21:51 Uhr

oh jaaaaaa, das ist glaube ich ne normale phase, mir ging es vor 3 tagen so, als mein kleines süßes monster ein wutanfall bekommen hatte, ich hab dann gleich mein hase angerufen, weil ich soooo traurig war, und in diesen moment dachte , na toll was würd das wohl dann wenn ein 2. mäusel da ist,ein umstellung für uns alle wird es so oder so, wir dürfen einfach nicht zuviel nach denken, wenn es dann soweit ist, wird eh alles anders. für mich aber kann es nur noch besser werden#verliebt , alles wird gut , grins


#liebdrueck#herzlich