zu FA oder noch warten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 85tatter 14.02.11 - 21:24 Uhr

Hallo ihr lieben,
habe am Sa. positiv getestet.Wollte heute beim FA anrufen um einen Termin zu machen nun ist er aber 2 wochen im urlaub.

Nun zu meiner frage: Soll ich die zwei wochen warten oder zur vertretung gehen???

Beitrag von bjerla 14.02.11 - 21:27 Uhr

Ich würde warten. Habe am 30.1. pos. getestet und gehe nun am 18.2. erst zur FÄ.

Lg B. (6.ssw)

Beitrag von delirium 14.02.11 - 21:33 Uhr

also ich habe mittwoch positiv getestet und gehe morgen, wenn meine ärztin nicht da wäre würde ich warten bis sie wieder da ist

lg jenny mit krümelchen inside 5.ssw und zwei kids an der hand#verliebt

Beitrag von jindabyne 14.02.11 - 21:33 Uhr

Warten. Jetzt sieht man ja eh noch nix und Du wärst nur verunsichert.

Ich bin das dritte Mal schwanger und war nie vor der 7./8.ssw beim Arzt. Jedes Mal hat man dann gleich eine gut angelegte SS und einen Embryo mit Herzschlag gesehen.

Lg Steffi

Beitrag von butter-blume 14.02.11 - 21:41 Uhr

warten... man sieht eh noch nix!

Lg Butter-blume

Beitrag von saruh 14.02.11 - 21:41 Uhr

warten....mein FA gibt eh erst ab 7./8.ssw termine...wenn alles soweit normal ist;-)

LG#winke

Beitrag von knusperflocke99 14.02.11 - 21:41 Uhr

Ich hatte meinen FA damals auch gleich angerufen und die hat gleich gesagt sie gibt mir mit Absicht erst einen Termin in 2 Wochen, denn so frisch kann man eh noch nix sehen.

Also warte die 2 Wochen. Dann kann man auch schon eine Fruchthülle mit Dottersack sehen.