ES+11 jetzt schon Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cryingangel1 14.02.11 - 21:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich bis heute fleißig gehibbelt habe, hatte ich heute nachmittag plötzlich und ohne Vorwarnung Blut beim Abwischen auf der Toilette. Aber ich bin erst bei ES+11 (laut Ovu und Tempi). Ich finde das sehr ungewöhnlich. Komischerweíse war auch nix im Slip. Erst richtig rot, dann nur noch eher bräunlich. Dann war es wieder weg. #kratz

Was war/ist denn das? Kann ich das jetzt schon als mens eintragen? Schade, ich habe natürlich gehofft, dass es geklappt hat. :-(

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/711915/565037

Liebe Grüße

Beitrag von knorkelchen 14.02.11 - 21:35 Uhr

einistungsblutung können spätestens am 12 tag sein...ist zwar eher selten aber nicht unmöglich!

viel #klee

Beitrag von 1982waiting 14.02.11 - 21:36 Uhr

Einnistungsblutung??? Wenn auch 11 Tage nach ES...
Ist ja eh ein ominöses Phänomen:)

Drück dir die Daumen, Temperatur ist ja schön oben!!!

Beitrag von unipsycho 14.02.11 - 21:40 Uhr

ich würde mir jetzt keine "einnistungsblutung"-hoffnung machen.
der körper schlägt gern mal kapriolen, wenns ums kindermachen geht.

ich würde davon ausgehen, dass morgen die mens richtig kommt. laut deinen Ovus wärst du aber ES+12... wenn ich richtig gezählt habe. #kratz

weißt du wie lang deine 2.zh sonst ist? ist das dein erstes ZB?

Beitrag von princess141 14.02.11 - 21:43 Uhr

Ich denke leider auch, dass spätestens übermorgen die Mens kommt.

...aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Beitrag von cryingangel1 14.02.11 - 21:56 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich will mich jetzt auch nicht an den Strohhalm "Einnistungsblutung" klammern. Ich fand es nur ungewöhnlich, dass die Mens schon so zeitig einsetzt. Sonst dauert die zweite ZH länger. Naja, neuer Zyklus - neues Glück.