War heute bei FD...mit Outingbestätigung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanunana79 14.02.11 - 21:33 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben,

ich komme von der FD die wir heute abend bei 23+0 hatten.

Der Arzt war super nett und hat uns alles genau gezeigt und erklärt. Es ist alles super und so wie es sein soll.
Puh, ein bissl Schiss hatte ich ja schon, ob wirklich alles gut ist.

Dann meinte er noch, das zwischen den Beinen wohl nix mehr wachsen wird. Es bleibt also beim Mädchenouting....da können die ersten Kinderkleidermärkte ja kommen! Jippieh!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

LG

Beitrag von haselhoernchen 14.02.11 - 21:44 Uhr

Hallo nanunana79,

ich war heute auch zur FD bei 19+0 und mit unserem Mäuschen ist auch alles in Ordnung #huepf

Und die Ärztin hat auch das Mädchen-Outing bestätigt #verliebt

Ich freu´ mich so! :-)

Alles Liebe für Dich und Deine Maus.

LG Haselhörnchen mit Levi (3) & #ei-Mädchen (20. SSW)

Beitrag von nanunana79 14.02.11 - 21:45 Uhr

Hey,

das ist ja schön....Euch auch alles Gute!

Liebe Grüße

Beitrag von silas.mama 14.02.11 - 22:42 Uhr


Hallo,

mir ging es heute auch so :-)

LG, Katrin.