Verkaufe kaum gebrauchtes Bettchen- kiefer massiv

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von pauli1983 14.02.11 - 21:34 Uhr

Unsere kleine hat kaum im Bettchen geschlafen, sie hat fast nur im Familienbett geschlafen. Nun war sie aber auch so groß, dass sie rübersteigen konnte. Jetzt hat sie ein offenes Kinderbett. Daher muss das Babybett+ lattenrost + fast neue kaltschaummatratze. Den Bezug der Matratze kann man abziehen und waschen. Bettgröße: 140x70. Das Bett hat uns vor etwa 2 Jahren etwa 300 Euro gekostet. Nun haben wir an etwa 70 Euro gedacht. Bei interesse schicke ich ein Foto.

Beitrag von pauli1983 14.02.11 - 21:37 Uhr

oha. Was ist dnen nun passiert. Ich habe vieeeele Schreibfehler. Nun ja. Ich entschuldige mich!;-)