Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gehtdas 14.02.11 - 21:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940231/569951

Hallo,
das ist mein erstes ZB. Leider habe ich so manches mal die Messung vergessen und in dieser Zeit ein bisschen viel gefeiert. Könnte das der Grund für die fehlenden Balken sein? Wann meint Ihr, hatte ich hatte ich den ES, oder hatte ich womöglich gar keinen?

Beitrag von moe1977 14.02.11 - 23:01 Uhr

Hallo!

Dein ES könnte evtl. am ZT 13 oder 14 gewesen sein, aber das kann man nur schwer sagen/vermuten. Das nächste mal lückenlos messen ;-)

LG Moe