wann testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariek. 14.02.11 - 21:36 Uhr

Hi...

also ich bin nun nmt +8...

habe am samstag einen sst gemacht der war negativ...
wann sollte man testen um ein wirklich sicheres Ergebnis zu bekommen.

Frage mich halt ob es zu früh war denn so ganz kann ich es nicht glauben#zitter

lg

Beitrag von kimbach86 14.02.11 - 21:37 Uhr

Jetzt ??? #zitter

Beitrag von lewie 14.02.11 - 21:39 Uhr

Dann hast du an NMT+6 negativ getestet????

Beitrag von mariek. 14.02.11 - 21:41 Uhr

ja...also hätte es da schon pos.sein müssen wenn??

Beitrag von lewie 14.02.11 - 21:43 Uhr

Ja an sich schon. Hast du nur einen Test gemacht? Ich würde morgen früh vielleicht noch mal testen und dann evtl. mal beim Doc nachfragen oder halt abwarten bis die Mens kommt.

Alles Gute!

Beitrag von kimbach86 14.02.11 - 21:44 Uhr

Kannst du deinen letzten ES denn "genau" bestimmen?

Beitrag von mariek. 14.02.11 - 21:45 Uhr

nein nicht hundertprzentig...eher vermutung...