bääääh heut wieder besuch bekommen, frage zu Ovulationstest..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lumara 14.02.11 - 21:40 Uhr

huhu, ihr lieben ...

also hat mal wieder nicht geklappt#schmoll, nun bin ich echt am überlegen ob ich es doch mal mit diesen Ovulationstest probiere, gibt es da ein bestimmten tag wann man damit anfangen muss? und überhaupt funkt. es .

bäh bin noch voll traurig das sie wieder da ist, die olle:-[

so ich drück euch alle ganz lieb, verallen die die heut och besuch bekommen haben...:-(

wir schaffen das , mädels, knutsch#liebdrueck

Beitrag von lewie 14.02.11 - 21:42 Uhr

Huhu
würde mal Ovus versuchen. Weißt du etwa, wann dein ES ist? Du solltest ein paar Tage vorher anfangen mit testen.
Oder mit dem CBM - ist halt recht teuer...

Alles Gute! :-) Und Kopf hoch!