Kinderwunsch mit Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici3611 14.02.11 - 21:41 Uhr

Hallo alle zusammen, habe mir im dez. 2010 einen persona gekauft um damit auch meine fruchtbaren tage zu bestimmen....nun ist es so das ich laut kalender am 16.02. mei ES haben soll, aber der persona hat mir letzten monat kein ES angezeigt und heute war auch noch kein symbol drauf, habe mir den streifen genauer angeschaut und der erste blaue strich ist dunkelblau und der zweite der für den LH ist war echt nur ganz blass zu sehen, kann es sein das kein ES stattfindet obwohl Folikel gebildet sind, denn das weiß ich genau , weil ich letzte woche donnerstag bei fa war........was habt ihr so für erfahrung? achso mein letzter zyklus war 28 tage....

#schwitz

Beitrag von evchen1980 14.02.11 - 22:20 Uhr

In der Anleitung steht glaube ich, dass man sich melden soll, wenn der keinen ES anzeigt. Es kann aber sein, dass man mal keinen hat in einem Monat.