Hormonwerte

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von bommelline 14.02.11 - 21:45 Uhr

Hallo,

sry das ich den beitrag auch hier schreibe aber im kiwu-forum hab ich leider keine antwort bekommen. vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen.

Hoffe das hat so geklappt mit dem thread.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3028549

danke schonmal im voraus.
Viele Grüße Bommel

Beitrag von shiningstar 15.02.11 - 00:41 Uhr

Schau mal hier, da ist das alles immer ganz gut erklärt:

http://www.9monate.de/hormone_im_blut.html