wer wurde im 3.ÜZ schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 14.02.11 - 21:45 Uhr

hallo..

habe mal gelesen das es im 3.ÜZ bei rund 70% klappt. im 6.ÜZ bei rund 80%...!

jetzt würde mich mal interessieren, bei wem es gepasst hat...!

Beitrag von bannabi 14.02.11 - 21:48 Uhr

also wir sind leider schon im 5.ÜZ :-(

sicherlich im gegensatz zu anderen die shcon jahre üben nur ein katzensprung...aber ist doch ganz schön lange ^^

Beitrag von juliafabian1212 14.02.11 - 21:51 Uhr

Bin gerade im 3. ÜZ. Wäre toll wenn es klappt aber ich denke solche Statistiken sind fürn Ar........... Sorry!!;-)

Ich glaube das macht uns aller nur verrückt und setzt uns unter druck. #zitter

Da hilft nur abschalten, auch wenn es schwer fällt.#tasse

Beitrag von unipsycho 14.02.11 - 21:57 Uhr

hier ich! #winke

diese %angaben stehen übrigens dafür, dass 80 von 100 frauen nach 6 monaten schwanger geworden sind. sprich es können auch 10 davon schon im 1. Monat dieses Zeitraums schwanger geworden sein.