Schicksalsjahre Teil 2 verpasst...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von silky21 14.02.11 - 21:46 Uhr

Bloed, hab gerade festgestellt, dass ich den 2. Teil verpasst habe Schicksalsjahre im ZDF.
Weiß jemand, ob und wann es wiederholt wird? Wir habe auch T-Home, gibt es da eine Moeglichkeit, das nochmal zu sehen?
Gruesse
Silky

Beitrag von goldtaube 14.02.11 - 23:10 Uhr

Bitte schön:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1255200/Schicksalsjahre---Teil-2

Beitrag von betty38 15.02.11 - 01:11 Uhr

Danke - habe ich mir nun auch gerade angesehen :-) fehlt mir jetzt von der Schlafenszeit, ich wollte gerade ausschalten...

Beitrag von yarists 15.02.11 - 08:22 Uhr

was ein Ende#zitter.Ich bin eine von der Sorte die immer ein Happy End brauch sonst denke ich noch in Zehn Jahren dran,das sie doch zusammen kommen müssten#klatsch.Er dachte sie wären Tod#schmoll.
Ahhhhhhhhhhhhhh...
Aber trotzdem ein schöner Film#pro

Beitrag von fleckchen73 15.02.11 - 09:30 Uhr

ich hab geheult,wie sonst was...


#schwitz#hicks