Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von broe 14.02.11 - 21:49 Uhr

N'abend,

als ich eben meinen Großen (genau 2 Jahre) bettfertig machte, sah er auf dem Nachttisch 2 Schnuller/Nunus liegen. Diese Braunen aus Latex. Es kam zu folgendem "Dialog":

Mama: Sind das denn auch die Richtigen?
Louis: Nein, die nicht. Das Not-Nunus sind....
Mama: #rofl Wie nennst Du die?
Louis: Not-Nunus!!! Oma das immer sagt.

Zum Schlafen benötigte der kleine Herr dann auch die durchsichtigen aus Silikon.
Ich fand's köstlich, v.a. weil Louis natürlich mega-stolz war, weil ich das so witzig fand.

Schönen Abend,

LG, broe mit Louis (2) und #ei 10+4

Beitrag von dentatus77 14.02.11 - 22:31 Uhr

Ja, es muss schon der richtige Schnuller sein ;-)
Als ich Stina - die eigentlich noch gar nicht müde schien - neulich fragte, ob sie ins Bett wolle, sagte sie: "Ja, Mama, schnell schlafen, Nucki wartet schon!"
Es ist schon zum Kugeln#rofl
Liebe Grüße!