hbe schmerzen, kennt das jemand so...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 14.02.11 - 21:50 Uhr

hallo,
wir sind im 2 üz nach der pille und ich habe seit heute abend ein starkes druck-stech gefühl im ul. kann es es evtl mit meinem es zu tun haben? ich dachte eigentich der war schon???!!! es fühlt sich fast so an als wenn die mens sich ankündigt!

#danke

Beitrag von knorkelchen 14.02.11 - 21:53 Uhr

wie weit biste denn? im welchen tag des zyklus?

Beitrag von larsmama09 14.02.11 - 21:54 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/567100

Beitrag von knorkelchen 14.02.11 - 22:28 Uhr

also nach ES sah es noch nicht aus...

ich denke, das dein Es im anmarch ist und du deshalb etwas schmerzen hast.

#winke

Beitrag von jennalein2 14.02.11 - 21:57 Uhr

hihi, grad hab ich was darüber geschrieben...mir gehts genauso!
les mal meinen beitrag etwas weiter unten!!

Beitrag von larsmama09 14.02.11 - 21:59 Uhr

habe es nicht gesehen #winke

Beitrag von larsmama09 14.02.11 - 22:03 Uhr

ohje ich muss wieder auf die couch, hab echt grad weh und könnte #heul. danke für eure antworten. vielleicht kommen ja noch ein paar mehr, worüber ich mich jetzt schon freue und mich im voraus bedanke!!!!

Beitrag von palomita 14.02.11 - 23:31 Uhr

Klingt nach ES/ Mittelschmerz, ist bei mir mit der Mens zu vergleichen. Ich hab das auch immer, durch den KiWu und das genaue Horchen auf meinen Körper fällt es mir nur noch deutlicher auf. Hab aus der Apo mir dafür Nicotiana-Globuli von wala geben lassen, die helfen mir ganz gut.
Natürlich äußerst blöd solche Schmerzen, wenn man eigentlich lieber Bienchen setzen will... Vielleicht hilft auch schon etwas Wärme, Kirschkernkissen, baden gehen.
LG, palomita