Ich bin echt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von april1704 14.02.11 - 21:51 Uhr

verzweifelt. Also normalerweise hätte ich um den 6.2 herum meine Tage bekommen müssen, habe letzte Woch mel gestestet weil ich sie nicht bekommen habe - und- negativ, gleich 2 Tests.
Bis heute hatte ich sie immer noch nicht, bis heute morgen, aber nur ein bißchen SB. Und jetzt nichts mehr.

Ich weiß leider nicht, wann ich meien ES hatte.

Was sagt ihr denn dazu?
Sollte ich nochmal testen?

Danke schonmal und sorry wegen des vielen#bla#bla

LG
Eure april1704

Beitrag von mariek. 14.02.11 - 21:53 Uhr

geht mir gerade ganz genauso...bin gespannt auf die antworten#zitter

Beitrag von april1704 14.02.11 - 21:55 Uhr

dann wollen wir mal abwarten #zitter

Beitrag von april1704 14.02.11 - 22:15 Uhr

mhhh....irgendwie antwortet uns keiner :-(

Beitrag von mariek. 15.02.11 - 09:31 Uhr

stell es nochmal rein...war gestern irgendwie nix los

Beitrag von sunny2012 14.02.11 - 22:37 Uhr

Hey!

Ich würde sagen 100 % Gewißheit bekommst Du beim FA.
Ich weiß, is wahrscheinlich nicht die Antwort die Du hören wolltest, aber

HEY#winke eine Antwort!!

Drücke ganz doll die Daumen und wünsche viel#klee.
LG Sunny

Beitrag von april1704 14.02.11 - 23:08 Uhr

Hi das stimmt, immerhin eine Antwort!
Mal gucken, evtl. mache ich morgen früh
nochmal nen Test wenn ich die Mens
dann nicht habe.
Aber ich hab auch sonst keinerlei
Anzeichen die manche hier sonst haben.
Abwarten ...

Danke nochmal