hat jemand erfahrung mit Clomifen gemacht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppchen86 14.02.11 - 21:52 Uhr

Hallo zusammen,

habe heute von meinem FA clomifen verschrieben ´bekommen...

weiß nicht so genau was das ist :-D bzw. hat jemand damit gute erfahrung gemacht?

Beitrag von emotionsflexibel 14.02.11 - 22:04 Uhr

huhu

gib es mal in der suchfunktion ein, da findest du bestimmt die ganzen antworten auf deine frage(n) :-)


lg #winke

Beitrag von princess141 14.02.11 - 22:08 Uhr

Warum fragst du bei deinem FA nicht nach? Man nimmt doch keine Medikamente, ohne zu wissen warum.

Natürlich hilft dir die Suchfunktion, aber ich würde schon den FA vorziehen #nanana

LG #herzlich