Wer wurde im 1 ÜZ schwanger ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claireh 14.02.11 - 21:54 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben :-)

würde es gern mal wissen / berichte :-)#danke

Beitrag von winniepooh08 14.02.11 - 22:05 Uhr

ich mit meiner tochter, die ist jetzt 2,5 jahre...
jetzt sind wir im 3.ÜZ

Beitrag von bacio85 14.02.11 - 22:15 Uhr

Hallo,
Bin neu hier! :-)
Bei meinem Sohn hat es im 1ten Anlauf geklappt. ( er ist 15 mon.)

Bin jetzt auch wieder im 1 uez und ich glaube es sieht wieder ganz gut aus:-p

Mal sehen was die nächsten Tage bringen!

Beitrag von steffibonn 14.02.11 - 22:29 Uhr

Hier!#winke Die Viren hab ich weiter unten verteilt, auf dass sie viel Glueck bringen moegen!#klee
#herzlichLG Steffi

Beitrag von dentatus77 14.02.11 - 22:48 Uhr

Hallo!
Ich bin bei meiner Tochter im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille SS geworden. Damals hab ich die Pille abgesetzt mit der Einstellung: Jetzt darf "es" passieren (hatte anfang Mai ne Prüfung, die wollte ich unbedingt noch machen). Und es ist gleich passiert, so schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet.
Jetzt haben wir uns mit der Hoffnung an Nr.2 gemacht, dass es auch schnell wieder klappt - und sind im 6. ÜZ, der anscheinend gerade erfolglos vorrübergeht (morgen NMT, seit Sa abend SB, wohl wegen Utrogest)
Liebe Grüße!

Beitrag von kindleinwunsch 14.02.11 - 22:53 Uhr

Hallo,

wurde letzter Jahr auch im ÜZ 1 Schwanger.

Diesmal gehen wir in den 2 ÜZ.

Beitrag von hunnyb. 15.02.11 - 06:17 Uhr

bei mir hats im ersten geklappt, aber endete in einer fg

Beitrag von cassije 15.02.11 - 06:57 Uhr

Bei uns hat es beim ersten Mal im 1.UZ geklappt, war dann aber leider eine FG. Dann hat es wieder beim ersten Versuch geklappt, sogar unter super Stress, weil mein Mann und ich uns nur alle 4 Monate gesehen haben. :-D
Unsere Tochter #verliebt ist jetzt fast 3 Jahre alt. Nun ueben wir fuer ein Geschwisterchen im 3.UZ. Mal sehen, wann es klappt!

LG von cassije