wichtig Bitte schnell lesen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chidinma2008 14.02.11 - 21:57 Uhr

abend
mein süsser 5 monate hat seit einer stunde Fieber über 39 Grad,er ist total Knatschig.
Ich wollte eben ein Zäpfchen geben aber gemerkt das keine mehr da sind#klatsch

Kann ich ihn Dolomin saft geben? da über 6 monate und 5 kilo er wiegt schon 7 kilo.
Oder Nurofen Saft der ist aber auch ab 6 monate?

was kann ich sonst machen

LG

Beitrag von zwei-erdmaennchen 14.02.11 - 22:04 Uhr

Hi,

ja kannst du geben sobald er das Gewicht erreicht hat. Haben in dem Alter schon lange Saft gegeben weil Zäpfchen nicht möglich waren.

Dolormin und Nurofen Saft haben den selben Wirkstoff. Allerdings ist die Dosierspritze beim Nurofensaft bei so Kleinen Gold wert...

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von chidinma2008 14.02.11 - 22:08 Uhr

vielen dank#liebdrueck