probleme mit dem sex...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von oneline22w 14.02.11 - 21:58 Uhr

hallo

also das "problem" ist, dass ich keinen so richtigen spass beim sex mehr habe. normalerweise is alles tip top, aber irgendwie hab ich weniger lust und wenn, dann is mein freund nicht "greifbar". haben wir dann sex is es anders als gewohnt.. ich fühl mich danach nicht mehr so entspannt und befriedigt.
is es bei euch auch anders?
es ist eigentlich auch kein grosses problem, aber es nervt schon, denn es war immer sooo schön entspannend ;)

Beitrag von ladyphoenix 14.02.11 - 22:02 Uhr

huhu
ja das kenn ich leider #schmoll
das liegt an den Hormonen, soll aber wieder weggehen und was dagegen machen kann man auch nicht #schmoll
Ich hab auch kein Bock auf Sex und wenn ich es dann doch probieren, weil der Appetit kommt ja bekanntlich beim Essen, empfinde ich rein gar nichts...
Da müssen wir wohl durch und unsere Männer auch...

#winke
LadyPhoenix

Beitrag von juliane-gotha 14.02.11 - 22:09 Uhr

also mal so ehrlich unter uns...
mein mann macht mir schon irgendwie die lust!
das problem ist auch so bald er "drin" ist ist die lust weg und warte dann nur noch bis er fertig ist!! das kotzt mich an!! da ich sex liebe!!!!#schmoll#schein

Beitrag von oneline22w 14.02.11 - 22:13 Uhr

ja genau... das vorspiel macht ja noch spass, aber dann... ach ich hab das immer sooo genossen... es fehlt...

Beitrag von helena.h 14.02.11 - 22:18 Uhr

Oje, das kenne ich. Hoffe das ändert sich noch. Bin ja erst 6+0 :(