synphyselockerung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von angelpearl182 14.02.11 - 22:00 Uhr

Ich bekomme zwar schon mein 6. Kind, aber nun habe ich das 1.mal sollche Probleme. Ich kann seit vorgestern nicht mehr richtig laufen, habe einen starken reißenden und stechenden Schmerz im Scharmbeinbereich. Muß zar morgen wieder zum FA, aber frage mich, ob es eine synphyselockerung sein kann. Wie gesagt, beim laufen, bücken oder hinknien tut mir alles weh, habe manchmal das gefühl, als ob die Püppi mir fast rausfällt und dabei bin ich erst in der 25.ssw.

Kennt das jemand??

Lg Simi

Beitrag von silas.mama 14.02.11 - 22:41 Uhr


Hallo, hier

ich hab es schon seit der 15. SSW, heute in der 22. SSW hat mir der FA so einen Gürtel verschrieben, der das Becken zusammen halten soll...
Bin mal gespannt...

LG, Katrin.