Verstopfung durch Bebivita Pre?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hexe.66 14.02.11 - 22:08 Uhr

Hallöle,

Frage steht ja schon oben, mein kleiner kriegt die Milch seit 3 Tagen und tut sich jetz großem Geschäft schwer. Kann das von der Milch kommen?
Hat da vielleicht jemand Erfahrung?

#danke #winke

hexe

Beitrag von trieneh 14.02.11 - 22:26 Uhr

also ich habe direkt von brust auf bebivita 1 umgestellt und keine probleme gehabt...aber natürlich kann das bei dir anders sein.meine hebamme hat mir damals für so einen fall kümmelzäpfchen dagelassen und vom kia hab ich sab simplex bekommen...

probier doch einfach mal den fliegergriff,bauchmassage und kirschkernkissen...vllt hilft das deinem kleinen...

Beitrag von melaniekreher 15.02.11 - 04:29 Uhr

Huhu

ja hier meine Maus bekommt davon auch Verstopfung und Blähungen.

Gruss Meli